Daimlerstraße 12, 89264 Weißenhorn

07309 2244

Viel Feuersicht und starke Wärme

Verzaubert mit seinem Flammenspiel


Ein Heizkamin sieht aus, wie ein offener Kamin.

Er kann rustikal oder sehr modern gestaltet sein, verkleidet mit schönen Kacheln oder Marmor.

    

Sein Funktionsprinzip ist wie das eines Heizeinsatzes beim Kachelofen. Nur, daß statt einer schönen gusseisernen Heiztüre eine große Glastüre die Sicht auf das Feuer im Inneren frei gibt.


Unsere innovative Heizkamine bieten eine effiziente und schnelle Heizleistung und überzeugen mit einem hervorragendem Bedienkomfort.


Heizkamine

Ihre Vorteile


  • Sehr hoher Wirkungsgrad und eine schnelle Wärmeabgabe
  • Emissionsarme durch innovative Feuerungstechnik
  • Großer Feuerraum, der verschließbar ist
  • Strahlungswärme über die Sichtscheibe
  • Dadurch freie Sicht auf das Feuer
  • Sehr flexibel und hohe Integrationsfähigkeit

Bilder auf dieser Seite: Camina Schmid | Spartherm | HWAM

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!


Kostenlos und unverbindlich